Deutscher Multimedia Kongress 2007

Heute bin ich hier: Deutscher Multimedia Kongress 2007 in Stuttgart: “DMMK Interaktive Strategien”

[…] der wichtigste Branchentreff der Digitalen Wirtschaft in Deutschland […] der Teilkongress DMMK Interaktive Strategien in Stuttgart

Es geht um Themen rund um E-Commerce, E-Marketing und Webdesign, sprich die Gestaltung interaktiver Medien. Auf ihn hier und seine Keynote bin ich besonders gespannt: Tom Klinkowstein von MEDIA A aus New York (“Shut up and listen: Design thinking/Design listening”):

We have embraced networked culture: If you can imagine it and it has a technological base to it, it’s probably going to happen. As a digital designer and professor, my task is to facilitate the research, reflection, concept development and problem-solving tool sets necessary for students and clients to participate in this new epoch. (via: Hofstra.Edu)

Update: Oliver Gassner war auch da und hat sehr fleißig live mitgebloggt (Marken und Communities, Crossmediale Strategien für B2B, Suche, Bewegte Bilder & Interaktive Strategien, Keynote).

Comments are closed.