Upcoming: UXcamp Berlin 2009 / FuCamp 2009

Das UXcamp Berlin 2009 ist ein Barcamp (Themencamp) für User Experience mit den Schwerpunkten

  • Information Architecture
  • Interaction Design
  • Usability Engineering
  • Visual Design
  • Prototype Engineering

Darüber hinaus sollen auch Product Design und Marketing im Kontext User Experience ihren Platz finden. Und nachdem ich schon zuletzt in Köln beim DesignCampCologne war könnte das mein Interesse finden. Ja, zwischen Usability und Enterprise 2.0 bestehen Verbindungen, die auch für einen Collaboration Consultant spannend sind.

Alles klar, leider nicht, denn da ist auch noch das FuCamp in Furtwangen zum gleichen Termin (diese Terminkonflikte, bereits das DesignCampCologne hat sich mit dem MBC09 überschnitten). Dass ich am 22. Mai einen ganz anderen, auch interessanten Termin habe will ich hier gar nicht thematisieren …

Comments are closed.