es ist vermutlich ziemlich einfach zu erraten welche Fraktion ich in #ingress  gewählt…

es ist vermutlich ziemlich einfach zu erraten welche Fraktion ich in #ingress  gewählt habe ;)

Google+: View post on Google+

  1. Hoffentlich nicht die blauen. Sonst musst du frogpond in bluepond umbenennen ;)

  2. Die Richtige, nehme ich an. :-D

  3. Als frogpond kann man nur Grün wählen! 

    #daswarjetzteinfach  ^^

  4. ihr habt alle recht :)

  5. Sehr gut. Herzlich willkommen in der richtigen Fraktion :)

  6. +Martin Thielecke vor meiner Haustür sieht es verheerend aus – alles verschlumpft http://www.ingress.com/intel?ll=48.643901,9.477963&z=15 #esgibtvielzutun

  7. Da hilft gründliches bürsten! :-D

  8. Wir haben es jetzt bei uns geschafft – ein Schlumpf gibt auf. Haben derzeit 30 8er Portale vor der Tür. Voll beschildet und voll verlinkt.

  9. leider nicht optimal gewählt…

  10. +Martin Thielecke das Problem hier ist vermutlich das wir – ich muss da noch die richtigen Froschkolonien finden, dann geht es dem blauen Wahnsinn an den Kragen ;)

    +Dirk Spannaus ich mach nur Spaß, aber ohne ein bissele Ernst macht es keinen Spaß, #undsoweiter

  11. Eine Froschkolonie hast du ja schon gesichtet.
    Willkommen bei Ingress und einen schönen Gruß aus Pforzheim!