sehr sehr guter Artikel zu G+ – weniger der Plattform als den veränderten Informations-…

sehr sehr guter Artikel zu G+ – weniger der Plattform als den veränderten Informations- und Kommunikationsmustern

Embedded Link

Why Use Google+: It's What You Know, Not Who You Know
Why use Google+? The question has dogged Google's social networking site since its launch in June.

Google+: Reshared 5 times
Google+: View post on Google+

  1. Guten Morgen ;)
    entspricht auch ziemlich dem, was wir gestern so im Hangout angesprochen hatten. Es geht nicht so sehr um die bereits in FB gesammelten Freunde sondern um die Möglichkeit sich mit neuen Menschen zu verknüpfen, die spannende Sachen zu erzählen haben.

  2. +Siegfried Hirsch ja, ich musste beim Lesen des Artikels dauernd nicken – und passt auch gut zu der Diskussion die +Christoph Kappes hier heute morgen angestoßen hatte

  3. Ich stelle für mich auch fest, dass ich G+ ganz anders nutze als z.B. Facebook. Die Überschrift haut schon hin, es gibt auch personell bei mir fast keine Überschneidungen – getrennte Welten mit unterschiedlichem Nutzen.

  4. [...] bin ich dank Martin Koser in der Huffington Post auf einen Artikel von Bianca Bosker gestoßen, der sich mit Google+ [...]