Twittersüchtig?

Dann ist das hier der richtige Kalender:

kalender2010_twitter

Diesen Jahreskalender (gut geeignet um seinen Twitterentzug in 2010 zu planen) gibt es bei der Druckerei – die Spielregeln der netten Aktion sind wie folgt: einen (ich sage mal aussagefähigen) Blog-Beitrag schreiben, um drei dieser Kalender zu bekommen. Alternativ kann man mit seinem Twitter-Account an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem ebenfalls solche Kalender verlost werden. Hierfür druckerei_de folgen und einen vorgefertigten Tweet texten.

Ich für meinen Teil schließe den Twitterentzug im übrigen aus, vielmehr suche ich nach guten Ideen um den 7000. Tweet angemessen zu begehen 😉

  1. Danke für den Tipp, wenn es etwas konstenlos gibt, das auch noch so schick ist, dann bin ich immer dabei. 😉

    MfG Oli

  2. Soweit bin ich noch gar nicht. Fange gerade erst an mit dem ganzen getwitter.

  3. d bobo Link gelöscht wegen Verdachts der Schleichwerbung 😉