ein ziemlich grausliger Tag neigt sich dem Ende zu, jetzt noch schnell eine Runde…

ein ziemlich grausliger Tag neigt sich dem Ende zu, jetzt noch schnell eine Runde Mitleid erhaschen, dann ein Alt, dann zu Bett m(

Google+: View post on Google+

  1. Morgen wirds besser, ganz bestimmt ;-)

  2. Toi toi toi für morgen… :)

  3. +Martin Koser Ein Alt? Dann hast du das Mitleid verdient ;)

  4. was ist das zeichen für mitleid? +1, oder doch eher +(-1)?

  5. Kopf hoch Martin, auch der schlimmste Tag hat noch eine gute Seite: der nächste muss besser sein, sonst wäre es nicht der schlimmste Tag gewesen ;)

  6. +Falk Hedemann das will ich aber doch mal hoffen +Martin Lindner definitiv ein +(-1) ;)

  7. +Ramon Kukla hehe, ja – es ist dann aber doch ein Warsteiner geworden … quasi das "neutrale Bier" auf das man sich hier gerade noch so einlassen kann

  8. +Steffen Henkel +Sabine Gilbert danke, genau das habe ich heute gebraucht … :)

  9. oder ein -(-1)?
    (egal, kopf hoch. kürzlich hatte ich auch mal sowas.)

  10. +Martin Lindner yep, der Tag gestern war auch viel besser, und heute habe ich einen "gefühlt freien Tag" :)